W
Wimsy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 0
Ich hab mir ein ganz einfachen USB Midi Interface gekauft (alles an einem Kabel, ca. 10). Jetzt klappt der Datentransfer der Userspeicher am QS7 in Sounddiver3 nicht mehr. Wenn man z.B. zum Editieren in Sounddiver ein Userprogramm anklickt, müsste der QS7 reagieren und auf ebendieses Programm wechseln (bei den Multies klappts noch). Auch wenn ich aus Sounddiver Userprogramme sende, reagiert der QS7 nicht.
An einem alten Rechner (Win 98) habe ich noch den Portman PC/P (für den es leider keine aktuellen Treiber mehr gibt). Hier funktioniert alles wie es sein soll. Also ist wohl das USB-Interface schuld. Andere Keys (JV 2080, SE50, PMM88E) laufen wiederum problemlos. Es sieht fast so aus, als kriege der QS7 die Programmchanges nicht auf die Reihe. Ist das Interface zu schnell für den QS7??
Bin für jeden Tipp dankbar!
Wimsy
An einem alten Rechner (Win 98) habe ich noch den Portman PC/P (für den es leider keine aktuellen Treiber mehr gibt). Hier funktioniert alles wie es sein soll. Also ist wohl das USB-Interface schuld. Andere Keys (JV 2080, SE50, PMM88E) laufen wiederum problemlos. Es sieht fast so aus, als kriege der QS7 die Programmchanges nicht auf die Reihe. Ist das Interface zu schnell für den QS7??
Bin für jeden Tipp dankbar!
Wimsy
- Eigenschaft