Alesis Quadraverb GT vs Quadraverb 2

  • Ersteller Burns Fan
  • Erstellt am
Burns Fan
Burns Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.24
Registriert
14.03.12
Beiträge
108
Kekse
0
Hallo zusammen.

Ich benutze seit einiger Zeit für meinen Shadow-Sound ein Alesis Quadraverb GT, programmiert mit den E.F.T.P. von Charlie Hall. Ich bin sehr zufrieden damit.
Man hat mir jetzt ein Alesis Quadraverb 2, ebenfalls mit E.F.T.P. angeboten. Nun möchte ich Eure Meinung dazu wissen, ob das Q2 sooo viel besser ist als das Qv GT. Was meint Ihr?

Beste Grüße
Burns Fan
 
Eigenschaft
 
Tja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir das Q2 zu kaufen um schlauer zu werden :gruebel:
 
Hallo, an alle die es interessiert:
Ich habe jetzt das Alesis Q2 mit den EFTP von Charlie Hall. Aber das es soooo viel besser ist als das Qv GT würde ich nicht behaupten.

Burns-Fan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben