Alesis SR 16 Midi Clock Problem

  • Ersteller bruno_jelke
  • Erstellt am
B
bruno_jelke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
10.10.08
Beiträge
101
Kekse
341
Ich habe ein Sr 16 erworben. Nun möchte ich ihn mit meinem Kurzweil PC3 le synchronisieren. Also das der Kurze die Midi clock zum Alesis schickt. Nun habe ich im Menü beim Alesis das "Clock in" eingeschalten. Er nimmt aber nicht die Clock des Kurzen an. Was ich sicher weiß, ist das der Kurze die Clock sendet, da ich ihn auch mit anderen Geräten verbunden habe, wo es funktioniert.
Muss man am Alesis noch irgendetwas beachten oder ist er vielleicht defekt???? Midi Kabel habe ich auch verschiedene probiert, also daran liegt es auch nicht.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben