Alesis Strike MultiPad: Wie kann ich ein User Kit löschen?

S
Silveira
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
21.06.19
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

weiß jemand, wie ich einen User Kit in meinem Alesis Strike MultiPad löschen kann, das ich erstellt habe und nicht mehr brauche? Ich habe im Handbuch nichts gefunden,

Danke!
 
Das geht leider nicht, wenn du es für etwas anderes verwenden willst, dann musst du das Kit umbauen. Die einzige Möglichkeit die sowas wie ein Reset darstellt ist wenn du ein hoffentlich noch vorhandenes Leeres Kit Kopierst und damit das zu löschende Kit überschreibst.

Das Teil ist echt geil, aber die Software hat ein paar Macken wo man sich einfach nur durchs Hirn an den Hinterkopf fassen kann. Und es kommt seit Monaten kein Update mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist echt ein Manko. Aber vielen Dank für die Antwort, ich werde ein leeres Kit kopieren.

VG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben