Alexi Laiho Westerngitarre?

  • Ersteller t jonez
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t jonez
t jonez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.23
Registriert
23.08.05
Beiträge
146
Kekse
58
Ort
Neunkirchen (Saar)
hallo,
auch wenn man hier mit Alexi Threads zugespammt wird, muss ich hier leider was fragen:
weiß jemand welche Westerngitarre Alexi Laiho hier spielt?:
http://www.youtube.com/watch?v=4a6Qc5M-BD0

Ein Kumpel von mir ist da total heiß drauf, ich habs aber bisher für ihn noch nicht herausfinden können.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Moin,
vielleicht probierst du's mal im A-Gitarren Identifikation Sammelthread, ganz oben auf der Seite. Ich wünsch dir viel Erfolg!
MfG
 
Da die Frage nun auch im Sammelthread gestellt wurde, kann hier zu ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben