Alice Cooper geht am liebsten hungrig auf die Bühne

  • Ersteller fpmusic22
  • Erstellt am
Jetzt wissen wir warum manche Künstler sowenig Zugaben geben... :D
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein Held meiner Jugend! Alice hat sich früher auf der Bühne die Kante gegeben, siehe den alten Beatclub-Auftritt.
Schön, das er zu einer gesunden Lebensweise gefunden hat!
 
Wer Jazzmusiker ist, der kennt das gar nicht anders.
Frage an Jazzmusiker: "Und, habt ihr schon was gegessen?"
Antwort: "Ja schon, hin und wieder"
:whistle:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hungrig auf der Bühne?

Dann klappt die Show....auch ohne Klo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Japp. Voll nervig, wenn beim Slowblues der Verdauungsschlaf kommt. Und vorm letzten Set eh nicht. Unser Gitarrist ist so einer, der zieht fünf Zugaben durch, ohne sich umzudrehen. Wenn da die Schildkröte das Köpfchen zeigt, ist das nicht so cool. Lieber bisschen Zuckerplörre für Energie und danach dann futtern. Samstag gab es Wurstsalat, profan, aber so ein richtiger Wurstsalat mit Bauernbrot, das war lecker. Ich spiel eh nur für Geld oder Futter. Oder T-Shirts, oder Handtücher, oder Bettwäsche aus Hotels. Das Biz ist hart, Junge.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mir da lange gar keinen Kopf gemacht, was da für mich da die bessere Lösung ist und so habe ich gegessen, wenn es sich ergeben hat. Dann bin ich in eine Band eingestiegen, die sich geeinigt hatte, wenn möglich, nach dem Gig zu essen. Ich habe mich dem Konzept angeschlossen und find es richtig gut! Vor dem Gig ist da immer auch Aufregung und Lampenfieber im Spiel. Hunger/richtigen Appetit habe ich da idR nicht wirklich. Während einer Pause was reinzuschlingen, ist auch blöd. In Ruhe nach dem Gig etwas zu essen und zu trinken, ist für mich die beste Variante ( wenn das organisatorisch so machbar ist). Von daher „hungrig“ auf die Bühne zwar nicht unbedingt, aber essen lieber hinterher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Essen ist das eine, da geht man faul auf die Bühne. Wenn Du so Typen in der Band hast, die vorher keine Joints rauchen, aber "so ne kleine noch" 4-5 mal... Ich mach das nur noch für Geld, echt 😂
"Aber wir haben das voll oft gut gerettet" - Solche Pimmel.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
:embarrassed:… keine Sorge, von Sex, Drugs & Rock’n’Roll sind nur noch allenfalls 33,333% über :opa:
 
Es funktioniert ja sogar, die Leute mögen es, aber der Basser und ich haben den selben Ticker, der brachte letztes Jahr so richtig gutes Pollen-Hasch. Da wusste ich, dass ich langsam machen soll. Der Basser nimmt den Kram zum Gig mit und baut vor dem ersten Set einen und der Chef zieht auch gut dran, höhö, Männer.
Ich kiff nicht, ich bekomm Geld, auf Arbeit kiff ich nicht.
Wir spielen den ersten Song und die zwei gucken sich an und ich in der Mitte am Drumset:"jetzt gaaanz wichtig: 1.3.1.3"
War witzig, aber diese Blicke im Trio: bist Du in der Band, oder was machst Du hier?
Ganz mies, wenn man als einziger nüchtern ist.
"Häsch gspürt, mir hänn voll den Groove g'ka."
Jaaaa, ne.😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor dem Gig geht bei mir meist auch nur eine Kleinigkeit rein. Kein Alkohol, der behindert mich nur.
Aber ganz hungrig und im Unterzucker ist auch nichts.
Während des Gigs nur Mineralwasser.
Blöd ist, dass ich meist wegen der PA am längsten brauche mit Abbau. Daher ist nach dem Gig in Ruhe Essen meist auch nicht so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab keine Auftritte,also Esse Ich normal wie immer.
Früher allerdings (so um 1981-84)hab Ich meistens Pommes-Currywurst vor dem Gig (Punk..)gegessen und so drei,vier Pils getrunken.
In Österreich war es meisten 1 Liter Fritatensuppe und Schnitzel.
Es hat aber niemand von mir erwartet gut zu spielen,also relativiert sich das alles.
Ich hab aber gerne die Kuchenreste gesammelt,die beim Gig überblieben von den ganzen Netherlands-Bussen.
Da kam so manche Sachertorte zusammen und meistens hab Ich danach gekotzt.
Das war aber mein Rock`n Roll,die beste Zeit ever!
Schon mal vor versammelten Rentnern Hells Bells gespielt?Da fliegt der Kuchen von selbst Richtung Bühne.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Edit zu post 12:
Kennt ihr dieses Bullensperma,was sich Batida de Coco nennt?
Ich hab mich mal vor einem Auftritt damit so richtig abgeschossen.ca.2 Flaschen Batita auf eine Flasche Kirschsaft.
Vorher gab es Ochsenschwanzsuppe und Holländische Hühnerkroketten.
Das Klo sah villeicht aus,Herr im Himmel.Der Hotel-Seniorchef (mit Namen Hansi..)hat noch 3 Jahre später darüber geredet. ;)
Eine wirklich wilde Zeit,aber Ich will nichts davon nicht erlebt haben.

Edit:
Hab jetzt auch die Folgen,so ist es nicht.Jetzt ist mal wieder Krankenhaus angesagt wegen diverser Probleme,die nur mit meinem Leben früher zu tun haben,also bitte Freunde,ihr mach mit korrekter Lebensweise alles richtig!Bitte passt auf euch auf!
Ich bin jetzt 56,aber 66 werde Ich mit Sicherheit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Hungrig auf der Bühne?

Dann klappt die Show....auch ohne Klo.
Wer das lustige Büchlein von Zakk Wylde kennt, weiss auch, dass Essen vor dem Auftritt in die Hose gehen kann... :-D
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich hab keine Auftritte,also Esse Ich normal wie immer.
Früher allerdings (so um 1981-84)hab Ich meistens Pommes-Currywurst vor dem Gig (Punk..)gegessen und so drei,vier Pils getrunken.
In Österreich war es meisten 1 Liter Fritatensuppe und Schnitzel.
Es hat aber niemand von mir erwartet gut zu spielen,also relativiert sich das alles.
Ich hab aber gerne die Kuchenreste gesammelt,die beim Gig überblieben von den ganzen Netherlands-Bussen.
Da kam so manche Sachertorte zusammen und meistens hab Ich danach gekotzt.
Das war aber mein Rock`n Roll,die beste Zeit ever!
Schon mal vor versammelten Rentnern Hells Bells gespielt?Da fliegt der Kuchen von selbst Richtung Bühne.
1 Liter Fritattensuppe :-D:-D :-D.... was hattest du damals für eine Blase bitte :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben