Alice in Chains - a looking in view Cover!

  • Ersteller noir91m
  • Erstellt am
noir91m
noir91m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
20.06.07
Beiträge
297
Kekse
204
Hi, bitte anhören und Feedback geben :)





lg!!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey, gute Produktion! Top vocals respekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich vermute, mit der Musik hast du wieder nichts zu tun sondern hast "nur" gesungen?

Ich finde es ziemlich gut. Was ich meine zu hören, dass da eine Nuance einer gewissen Schärfe in der Stimme fehlt. Zum einen singst du glaube ich etwas weicher, einen Teil sehe ich aber auch bei den eingesetzen Effekten und dem Mix. Evtl. ist da im Original noch etwas mehr Distortion drauf und im Mix schneidet die Stimme etwas mehr durch. Irgendwo im hinteren Teil kommen im Original auch noch mehr Effekte zu Einsatz, da wird noch mehr verzerrt, verfremdet. Das sind aber wirklich Nuancen. Im A-B Vergleich mit dem Original kann das aber durchaus bestehen. :great:
 
Ich vermute, mit der Musik hast du wieder nichts zu tun sondern hast "nur" gesungen?

Ich finde es ziemlich gut. Was ich meine zu hören, dass da eine Nuance einer gewissen Schärfe in der Stimme fehlt. Zum einen singst du glaube ich etwas weicher, einen Teil sehe ich aber auch bei den eingesetzen Effekten und dem Mix. Evtl. ist da im Original noch etwas mehr Distortion drauf und im Mix schneidet die Stimme etwas mehr durch. Irgendwo im hinteren Teil kommen im Original auch noch mehr Effekte zu Einsatz, da wird noch mehr verzerrt, verfremdet. Das sind aber wirklich Nuancen. Im A-B Vergleich mit dem Original kann das aber durchaus bestehen. :great:


danke für das Feedback!
ich glaub es ist ein Tick zuviel Echo manchmal drauf ... ich benutze nur Magix Music Maker und halt ein gutes Mikro und schon langsam stoß ich da an Grenzen was mixen angeht.. zuviel vorgefertigte Effekte.
Was ich an Alice in Chains mag ist,das es nie zu trocken klingt. Man hört das wenig nachbearbeitet wird. und diese Grenze will ich auch nicht überschreiten.
Ich finde bei heutigen Künstlern wird so trocken abgemischt das alles irgendwie generisch klingt. Weiß nicht woran es liegt, soweit kenn ich mich nicht aus.


lg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben