Alien Ears

  • Ersteller Preamp_Side
  • Erstellt am
Preamp_Side
Preamp_Side
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.12
Registriert
02.11.10
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Hessen
Hi Leute,

ich habe gestern auf der Musikmesse in Frankfurt eine Firma kennen gelernt, welche sich "Alien Ears" nennt.

Diese stellt custom in ear monitore her.

Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dieser Firma schonmal vertraut gemacht hat oder sogar In ear Hörer von dieser Firma hat und wie sie ihm gefallen. Ich frage deshalb, da ich diese Firma noch nie zuvor gehört habe.


Beste Grüße Robin
 
Eigenschaft
 
hat echt keiner ne Ahnung oder die Dinger schonmal angetestet oder sich sogar gekauft?

Ich nehme mal an das es kein Müll sein dürfte weil der FOH-Ingeneur von Metallica wohl endorser von denen ist.

Aber ich weiß es nicht.


Beste Grüße Robin

P.S. ich würde mich mal über ein Feedback freuen ;)

/edit

http://www.alienears.com/
 
Noch aktuell die Frage?

Ich habe seit heute die C3 Variante. Höre grade Destruction damit. Erster Eindruck ist echt gut. Kräftig und klar. Die sitzen bisschen strange. Fühlt sich nicht sehr sexy an. Aber ich gewöhn mich sicherlich dran ;) Mal sehen. Es gibt ja die 90 Tage Garantie bei Sitzproblemen.

Hat sonst noch jemand diese In Ears?
 
Du hast die jetzt also? Wie sieht's aus? Der Preis ist sehr attraktiv!

Wo ist derzeitige deutsche Hersteller oder hast du über USD bestellt?
 
Über Alien Ears Seite direkt. Habe in US Dollar bezahlt. Kam auf 300 Euro oder so.

Die Hörer sind Top. Kann ich nur empfehlen. Klar und kräftig. Wüsste nicht was da Ultimate Ears besser machen könnte. Kauf sie dir ruhig.
 
Ich habe noch eine andere Firma auch aus den Staaten gefunden, welche wohl auch sehr gute Kopfhörer zu einem geringen Preis herstellt.

www.jhaudio.com/

Die JH Audio 5 Pro langen dicke aus...


Gruß
Robin
 
Die gibts ja schon länger. Die sind auch bekannt. Alien Ears sind da interessanter! Aber ich bleib erstmal bei meinen Compact´s!

Ob die 5Pro dicke ausreichen, muss jeder selber wissen. Mir reichen die nicht. Hast du schon mal ein 3 Wege System im Ohr gehabt? oder sogar ein 4er? Das sind Welten!

Grüße
 
Ich hatte schon die Ultimate Ears 18 Pro ;) aber die sind einfach too much. Mir langt auch so oder so ein 2er oder 3er System zu dem bin ich "nur" der Schlagzeuger und muss nicht unbedingt den schönen Gesang auf die ohren bekommen. Klar sind da Welten dazwischen ;) nur die Frage ist eben auch wie gut die Dinger zusammen gebastelt sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben