Alkoholtest ab 22Uhr

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hi! Im Moment kommen irgendwie viele absolute Müll Beiträge zusammen, die auf mich den Eindruck machen, als ob die Verfasser etwas zu viel getrunken haben. Führt doch bitte mal so lustige Alkoholtest ein (fahre mit der Maus folgende Linie ab)!!! Dann wäre das gegessen! :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Wäre bei manchen eine gute Idee...:(
 
Aqua schrieb:
Wäre bei manchen eine gute Idee...:(

Das würde bei den meisten nix helfen, da es bei denen nicht am Alk liegt!
 
Wenn ich nicht mind 2 Bier getrunken habe kann ich vor zittern die Tasten nicht treffen :D
 
Och, du armer.... :rolleyes:
Aber 2 Bier? Das ist irgendwie wenig. Kommt drauf an, bei 2 Maß Bier könnte ich das verstehen, aber bei Pils oder Alt? Naja, ich fänds aber mal lustig :)
 
Ne mal im Ernst ich vetippe ich öffter mal das leigt aber nicht am Bier sondern an meiner Motorik ;)
 
spiralspark schrieb:
Ne mal im Ernst ich vetippe ich öffter mal das leigt aber nicht am Bier sondern an meiner Motorik ;)

dann schreib langsamer und kontrollier alles nochmal ... :great:
 
nike_esp schrieb:
dann schreib langsamer und kontrollier alles nochmal ... :great:
ich schreib schnell und vertipp mich öfters aber ich denke man kann es trotzdem nigrendwie lesen.... :rolleyes:

sind halt meistens aus ei wird ie oder statt ich cih....
 
niethitwo schrieb:
ich schreib schnell und vertipp mich öfters aber ich denke man kann es trotzdem nigrendwie lesen.... :rolleyes:

sind halt meistens aus ei wird ie oder statt ich cih....
oder aus "rg" wir "gr" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben