hillfeee ich brauch hilfe mit DMX, bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
wass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
27.11.10
Beiträge
1
Kekse
0
hi, leute was geht ab und so,
also ich habein anliegen an euch und zwar hab ich keine ahnung von DMX
und da wollte ich ma fragen ob ihr mir ma erklären könnt wie diese ganzer müll funktioniert.
fangen wir einfach ma mit den einfachsten sachen an, ich weiß das man damit licht steuern kann und die dazu irgendwie aneinander zu schließen, da ich davon auch keine ahnung habe wäre eine idiotensichere erklärung gut.
also wie fuktioniert das? wie baue ich das jetz zusammen? programmieren wie geht das und was hat das fürn sinn? und wie kann ich gottverdammt da sound to light einstellen? und noch eine sache, ich hab keine ahnung von licht und effekten und lasern


lg wass

bitte idiotensichere hilfe

P.S. ich habe keine lichter, lichtpult, laser, lampen und diesen anderen müll
 
Eigenschaft
 
Lies Dir erst mal die FAQ /Workshops im Lichtbereich durch,damit wäre schon mal der grossteil der Fragen geklärt und wenn Du wirklich willst das Dir Jemand antwortet dann gewöhne Dir eine andere Ausdrucksweise an.
So wie Du hier fragst ist das nicht mal cool sondern einfach nur respektlos.

Warum ich den Tread geschlossen habe?

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftiger Treadtitel )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben