All Shall Perish

schon weg leider.
 
als hätte ich youtube nicht probiert ;) .. ich sag ja gemischte gefühle ... da hilft nur aufs album warten. wenns nur so ein brecher wie stabbin ist, dann kann ichs verstehen und fänd den song super geil...klingen fast alle so, dann wirds album mies.
 
besser als der neue as blood runs black song ;P
 
Ich find den song gut. Klar Awaken The Dreamers war richtig genial für mich wegen der ganzen Frickelein und Cleanpassagen und als Experiment sicher auch sehr geil, aber ich möcht von der Band auch mal wieder was normaleres was in die Fresse haut. So wie deren Debutalbum. Paar Stampfer.
Aber man muss auch sagen, dass die Konstanz sehr leidet wenn das Lineup immer und immer wieder gewechselt wird. Da kann garkeine einheitliche Linie durchgezogen werden, weil jedes neue Mitglied andere Einflüsse bringt. Diesen Punkt lassen einfach viel zu viele außer Acht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
besser als der neue as blood runs black song ;P
Das auf jeden Fall :D aber sind schließlich ASP. Wie gesagt. Ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf das Album. Von Mir aus hälfte der songs wie auf der Price... und die andere hälfte teilen sich songs, die auf die erste, bzw auf die letzte gepasst hätten. :D dann wirds fein
 
Ich find den song gut. Klar Awaken The Dreamers war richtig genial für mich wegen der ganzen Frickelein und Cleanpassagen und als Experiment sicher auch sehr geil, aber ich möcht von der Band auch mal wieder was normaleres was in die Fresse haut. So wie deren Debutalbum. Paar Stampfer.
Ja, volle Zustimmung, kann es nicht besser sagen.

Aber man muss auch sagen, dass die Konstanz sehr leidet wenn das Lineup immer und immer wieder gewechselt wird. Da kann garkeine einheitliche Linie durchgezogen werden, weil jedes neue Mitglied andere Einflüsse bringt. Diesen Punkt lassen einfach viel zu viele außer Acht.

Hat man ja zeitweise komplett den Überblick verloren, die Gitarristen wurden ja ausgetauscht wie Unterwäsche..
 
DIe lead gitarristen wohlgemerkt. ben is ja nach wie vor dabei. und vom drummer bin ich sowieso nicht sehr überzeugt, weil ich matt nachtrauere. ^^ auf der aufnahme ist eh alles zurechtgerückt. wie auf 99% aller modernen deathcore scheiben. traurig eigentlich. von matt wusste ich immerhin, dass er es auch live gebracht hat. die chance muss adam dann erst noch bekommen.
 
sorry für doppelpost. aber hier ist ein funktionierender link auf youtube. editieren war nemmer möglich ^^
Damit es endlich mal alle hören können. nicht facebookuser hatten ja bisher dann ein problem :D

http://www.youtube.com/watch?v=y8F9Fl1ZQPc

Toller Son, aber ich find die Tiefe der 8 saitgen gitarren schon fast zu unpassend für solch schnelle Musik. Bei Meshuggah funktioniert das besser. ASP hätten meiner Meinung nach auch lieber bei den 7 saitigen bleiben können.
Hört sich schon fett an, aber irgendwie ist das mir schon wieder zu heftig tief. Kann aber auch sein, dass ich selbst nicht mehr tiefer als drop D spiele.


aber nochmal zu den Lineupwechseln. Wenn diese nicht so heftig gewesen wären, dann denke ich, würden die Differenzen zwischen den Alben nicht so groß sein. Also mir isses eh egal. mir gefällt jedes album bisher sehr. nd zum Glück zählt das für mic nur. Bringt mir ja auch nichts wenn es mir wichtig wäre, ob anderen Leuten das ein oder andere album nicht gefällt.
 
aber nochmal zu den Lineupwechseln. Wenn diese nicht so heftig gewesen wären, dann denke ich, würden die Differenzen zwischen den Alben nicht so groß sein.

Die Mitglieder auf The Price of Existence und Awaken the Dreamers waren doch gleich, wenn ich mich recht entsinne? :confused:
 
genau, und bei der price war acuh nur eddie als neuer sänger dazugestoßen. die vielen besetzngswechsel bei lead gitarre kammen nach awaken, als chris ging. und matt (dr.) wurde durch irgendnen adam ersetzt.
 
Die Mitglieder auf The Price of Existence und Awaken the Dreamers waren doch gleich, wenn ich mich recht entsinne? :confused:


Das kann sein. Ich interessiere mich nicht bei jeder Band auch neben der Musik noch für das Lineup. Aber egal. Ich find immernoch das die ATD die beste ASP ist. Von mir aus könnt wieder solch ein Album kommen. Aber sieht nicht so aus. Da ich auch normale Deathcore Bands mag und sonst auch das hganze ASP Arsenal isses mir zum Glück wumpe wies wird. :D
 
genau, und bei der price war acuh nur eddie als neuer sänger dazugestoßen. die vielen besetzngswechsel bei lead gitarre kammen nach awaken, als chris ging. und matt (dr.) wurde durch irgendnen adam ersetzt.
Das stimmt nicht Matt Ben und Mike sind geblieben.
Und bitte achte etwas besser auf die Rechtschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt nicht Matt Ben und Mike sind geblieben.
Und bitte achte etwas besser auf die Rechtschreibung.

[...]Bei der Price wurde nur der Sänger getauscht. Meine Aussage. Und nur nach der Awaken the Dreamers sind Matt und Chris gegangen. Der neue Drummer heißt Adam Pierce. Gitarrist weiß ich grade nicht. [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find divine illusion super, procession of ashes gibt mir nicht allzu viel;)
 
So, leider muss ich sagen, dass mich dieses ALbum auf ganzer Linie enttäuscht. Schade. Das GEsamtbild der platte ist schlichtweg schlecht, keine Innovationen mehr, nur noch 08/15 wie jeder 2te Newcomer Band auch klingen kann. Gibt wenig überraschungen, und wie es mir shceint tut der besewtzungswechsel der band kein bisschen gut. Die Drums sind belanglos, die Riffs schon tausendmal gehört, und n bisschen Post hardcore schimmert auch durch. Alles, nur kein würdiger Awaken the Dreamers nachfolger :(
 
Also ich find die neue Platte genial!
Gehrt richtig gut nach vorne, so mag ich es :) - will ich Innovation, dann hör ich BTBAM xP
 
muss meine meinung auch schon fast wieder revidieren. hab mich u sehr vom drumming ablenken lassen, naja, nach 4 anläufen hab ich dennoch ein paar lieblinge finden können, wie zB der spanische song :) und track 4. (habs nie mit songtiteln, CD im autoradio :D, da läuft immer noch das kenwood demo display XD) muss man wohl echt ein bisschen hören. vllt wird sie ja doch ncoh besser.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben