ALL YOUR LOVE... und andre klassiker

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
Ich will nun endlich beginnen, diverse blues-klassiker auf der gitarre zu lernen (und natürlich nebenbei singen! :great: )

beginnen werde ich mit ALL YOUR LOVE I MISS LOVING, denn das kenne ich von Eric Clapton & the Bluesbreakers, Stevie Ray Vaughan, John Mayall & the Bluesbreakers...

fallen euch noch andere Klassiker ein, die ich lernen könnte?

..
und wenn keine klassiker, dann sagt mir eure lieblingsblues-songs

bin gespannt
 
Eigenschaft
 
ich glaube DER klassiker schlechthin ist "Hoochie Coochie Man"(DER Stereotyp BLues :) )

schau auch mal unter Robert Johnson.....der hat viele klassiker gemacht.

gruß
 
danke schon mal!

hoffe, da kommen noch mehr vorschläge....
(ja ich weiß, das blues-forum ist leider nicht so besucht wie das metal-board... :( )
 
hm...wie wärs noch mit fleetwood mac, mit Peter Green, oder ne schöne CD istz auch Gary Moore, blues for Greeny. Da kannst Du sicher was rausnehmen zum spielen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben