Alle Effekteinstellungen von einem auf ein anderes Projekt übertragen?

-P-
-P-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
773
Kekse
587
Generelle Frage: kann ich alle Einstellungen in Bezug auf die verwendeten Effekte bei einzelnen Spuren + Master irgendwie speichern und auf ein anderes Projekt (mit gleicher Spuranzahl) übertragen?

Hintergrund: ich habe mehrere Aufnahmen von einer Probe und alle sind als einzelne Projekte gespeichert (also nach jedem Lied gespeichert und ein neues Projket angefangen).
Nun habe ich eins angefangen zu mischen und mastern. Kann ich diese Einstellungen in Bezug auf die verwendeten Plugins irgendwie auf die anderen Aufnahmen anwenden/übertragen?
Ansonsten hab ich natürlich die Möglichkeite einfach die anderen Spuren jeweils in das gemasterte Projekt zu importieren, vielleicht ist der angedachte Weg aber machbar und schneller.
 
Eigenschaft
 
Spur preset speichern.
Rechtsklick in die Spurliste, da wo man auch die spur hinzufügt, und dann ganz unten.
 
Kann so einfach sein... ;-) Hab angefangen Handbücher zu wälzen und Notizen zu machen,
aber das musste grad mal nebenbei gefragt werden. Auf die Schnelle nicht gefunden.
Werd´s gleich ausprobieren. Danke!
 
Du kannst den ganzen Mixer speichern.

Am schnellsten lernt man Cubase kennen, indem man einfach mal damit rumspielt und überall mal (rechts)klickt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben