Alle meine Entchen auf dem Telefon spielen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
skype
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.07
Registriert
08.10.06
Beiträge
85
Kekse
18
Also wie der Titel schon sagt, ich würde gern Alle meine Entchen auf dem Telefon spielen und bräuchte dafür eben die entspreche ''Zahlenkombination''.
Ich hoffe ich hab's nicht ins falsche Forum gepostet, sonst bitte löschen.

mfg

Skype
 
Eigenschaft
 
Ist was ich weiss bei allen Telefonen anders.... wenn es überhaupts einen ton ergibt..

Aber ich denke mal : 123455666656666544443322221 würde hinkommen :)

lg
Steve
 
ÄÄhhhmmm, ja. Du hast doch bestimmt auch Ohren und einen Finger um es einfach auszuprobieren, oder?
Und sooo schwer zu merken ist diese Melodie auch nicht...
 
Der Wolf hat die Ente gefressen und nun ist hier zu.

Alle meine Entlein auf dem Telefon spielen zu wollen und dann noch fragen, welche Tasten....?
Sorry, aber da kann ich wirklich nur noch: :screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben