@alle-noten.de

  • Ersteller akkordeonfan
  • Erstellt am
Hallo Akkordeonfan,

herzlich willkommen in unserer Runde! Der Online-Versand ist bestimmt ok (davon gibt's ja mehrere gute inzwischen).

Ob das Heft "gut" ist, kann ich Dir meinerseits leider nicht beantworten - ich hasse Weihnachtslieder... :D ...und habe zwar viele, viele Noten, aber eben nur ein einziges Weihnachtsheft - und das ist ein anderes...

Aber Irgendjemand hier kennt das Heft bestimmt!

Grüße vom Markus
 
Hallo!

13 Lieder für 'nen 20er? Klingt für mich jetzt nich nach Schnäppchen. Und alle dreizehn aus dem englischen Sprachraum? Da assoziere ich sofort den sich drehenden, blinkenden Plasteweihnachtsmann mit 8-Bit-Sound-Chip aus China.

Für meine Begriffe schönere Weihnachtslieder -wenn auch nicht akkordeonmäßig hergerichtet, dafür gratis- gibts hier: http://www.liederprojekt.org
Und richtig schön: http://www.carus-verlag.com/240303.html - allerdings Klavier, muss dann auch noch fürs Akkordeon hergerichtet werden...

Eine kommerzarme + besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht
Schultze
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben