alles wird vorübergehen- basstabs

  • Ersteller gamer13
  • Erstellt am
G
gamer13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
13.03.06
Beiträge
54
Kekse
0
hallo, ich suche dringend die basstabs von alles wird vorübergehen. die gibts zwar bei mysongbook.com, dürfen aber gerade nicht gezogen werden
bitte helft mir
 
Eigenschaft
 
Also man kann ja wenigstens mal den Bandnamen mit angeben... ich vermute dennoch, dass du den Song von den toten Hosen meinst.
 

Anhänge

  • Die Toten Hosen - Alles Wird Vorübergehen.gp4
    19 KB · Aufrufe: 265
danke für die tabs und in eile hab ich nicht mehr daran gedacht, dass ich die band hätte hinschreiben müssen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben