intro - alles wird vorübergehen live

  • Ersteller fender_cheggas
  • Erstellt am
F
fender_cheggas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.21
Registriert
02.06.05
Beiträge
31
Kekse
0
hi,

die toten hosen haben ja letztens erst bei rock am ring gespielt, eine stunde lang. bei dem lied "alles wird vorübergehen" hat Kuddel ein intro gespielt, vor dem eigentlichen lied. dieses intro ist auf der CD nicht dabei, das ist nur live.

hat das jemand zufällig gesehen und kann es tabben? hab im internet schon gesucht, habe es selber versucht nachzuspielen, aber es haut nicht hin. wäre wirklich sehr nett.
 
Eigenschaft
 
spielt kuddel zusammen mim breiti !!!!!
is nur ne kleine abwandlung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben