Alltime classiks aka "Irgendwoher kenne ich das doch"

  • Ersteller Henrik22
  • Erstellt am
H
Henrik22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.11
Registriert
19.02.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hay,

erstmal Hallo ich bin neu hier ;)

ich suche solche...naja ich nenne sie mal "Alltime Classics" wie "Heaven is a halfpipe", "All Star" oder "Aisle 10 (Hello Alison".

Das sind alles solche Lieder die ich damals in meiner Jugend irgendwie gehört habe und die sich quasi eingebrannt haben. Man denkt sich immer wieder...WOHER KENNE ICH DIESES LIED :D
Ich suche mehr davon. Falls euch noch was einfällt wie etwa auch "Someday" von Flipsyde.

Ich werde Montag 20 und will auf meiner Party viele dieser alltime Classics einbauen, da die in meinem Freundeskreis und zu später Stund schon ganz gut zünden und für eine bomben Stimmung sorgen.

Warum mein Alter wichtig ist?
Ich habe das Gefühl, dass ich die Songs irgendwie aus der Jugend kenne und sie mich etwas geprägt haben.
Falls gleichaltrige einfach mal Sachen posten könnten die ihnen einfallen? Oder auch ältere, jüngere welche gewisse Songs einfach so verdammt bekannt vorkommen aber nicht vor meiner Zeit (ca 2000 rum, vorher hatte ich mit Musik wenig am Hut :D). Ob es nun wirklich alltime Classics sind weiß ich nicht aber für mich empfinde ich es so.

Ich suche schon wie ein bekloppter :D

Mfg ;)

PS:
Hier mal eine Liste der Songs die für mich Alltime Classics sind.

Scapegoat Wax - Aisle 10 (Hello Alison)
Flipsyde - Someday
Smash Mouth - All Star
OPM - Heaven is a Halfpipe
SOAD - Chop Suey
Blur - Song 2
Uncle Kracker - Follow Me
Red Hot Chili Peppers - Dani California
Billy Talent - Red Flag
The Offspring - Original Prankster
Wheatus - Teenage Dirtbag (Metacafe mit Werbung)
The Hives - It Won't Belong
One Block Radius - Brokeass Holidays
Sum 41 - Fat Lip
Goldfinger - Open your Eyes
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Blink-182 - All The Small Things
Kings of Leon - Sex On Fire
Oasis - Wonderwall
Good Charlotte - Lifestyle of the Rich and Famous
Crazy Town - Butterfly
die Ärzte - ... (ungefähr alles)
Jet - Are you gonna be my Girl?
Lenny Kravitz - Fly away
 
Alles Volltreffer.

Dazu noch Narcotic mit Liquido.

Hatte die aber auch schon alle nur noch nicht eingetragen ;)
 
Grade neu entdeckt:

Kaiser Chiefs - Ruby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben