alte gerland orgel...sperrmüll oder behalten?

von pemaute, 27.06.10.

Sponsored by
Casio
  1. pemaute

    pemaute Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.10
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.10   #1
    hi

    ich hab in unserem keller eine alter elektro orgel gefunden.
    das gute stück nennt sich Gerland Harmonie :-)
    müsste grob von 1989 oder so sein.

    ich hab selbst keinerlei ahnung von elektroorgeln und möchte nur wissen obs sich lohnt sowas aufzuheben oder aus platzgründen nachts in wald zu bringen...

    nach allem was ich hier im Forum so gelesen hab ist der sperrmüll wohl die beste alternative wenn man selbst mit Keys nix anfangen kann oder kann man mit sonem stück noch irgendjemand ne freude machen?



    danke schonmal im vorraus ,
    gruss peter
     
  2. Ippenstein

    Ippenstein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.08
    Zuletzt hier:
    20.01.21
    Beiträge:
    4.210
    Ort:
    Klingenthal
    Kekse:
    7.393
    Erstellt: 28.06.10   #2
    Hallo Peter,

    wenn alles funktioniert und die Orgel auch einige Möglichkeiten bietet, bekommt man dafür schon noch ein paar Öhre. Alternativ freuen sich vielleicht Kindergarten, Grundschule oder Seniorenheim über die Orgel. Manchmal suchen die gerade sowas, weil die alte kaputtgegangen ist etc...

    Grüße

    Ippenstein
     
  3. pemaute

    pemaute Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.10
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.10   #3
    ja die idee is ganz gut...weil fürn müll sieht se eigentlich noch zu gut aus

    dank dir
     
mapping