alte gerland orgel...sperrmüll oder behalten?

  • Ersteller pemaute
  • Erstellt am
P
pemaute
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
27.06.10
Beiträge
2
Kekse
0
hi

ich hab in unserem keller eine alter elektro orgel gefunden.
das gute stück nennt sich Gerland Harmonie :)
müsste grob von 1989 oder so sein.

ich hab selbst keinerlei ahnung von elektroorgeln und möchte nur wissen obs sich lohnt sowas aufzuheben oder aus platzgründen nachts in wald zu bringen...

nach allem was ich hier im Forum so gelesen hab ist der sperrmüll wohl die beste alternative wenn man selbst mit Keys nix anfangen kann oder kann man mit sonem stück noch irgendjemand ne freude machen?



danke schonmal im vorraus ,
gruss peter
 
Eigenschaft
 
Hallo Peter,

wenn alles funktioniert und die Orgel auch einige Möglichkeiten bietet, bekommt man dafür schon noch ein paar Öhre. Alternativ freuen sich vielleicht Kindergarten, Grundschule oder Seniorenheim über die Orgel. Manchmal suchen die gerade sowas, weil die alte kaputtgegangen ist etc...

Grüße

Ippenstein
 
ja die idee is ganz gut...weil fürn müll sieht se eigentlich noch zu gut aus

dank dir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben