Alte Ibanez K-7 - wie bzw. wo (noch) erhältlich?

  • Ersteller Thyrghal
  • Erstellt am
Thyrghal
Thyrghal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
08.09.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
Bekommt man manchmal noch eine von den ersten K-7? Die wurden mit leichtem Mahagoni gebaut und ich bin ziemlich scharf auf so eine.
Wie stehen da die Chancen?
Gruß,
Sascha
 
Eigenschaft
 
Herzlich Willkommen im Musiker Board! :)

Vielleicht meldet sich hier einer von denen, die den Gebrauchtmarkt regelmäßig auf Ibanez Gitarren abklappern und das besser wissen als ich.

Mein Vorschlag wäre aber noch, dass du ggf. ein Kaufgesuch in den Kleinanzeigen erstellst, falls du es noch nicht gemacht hast.
Vielleicht findest du jemanden, der dir seine zu einem fairen Kurs überlässt.
 
Hallo,

die K7 gibt es nur noch gebraucht ( Tipp Ebay Kleinanzeigen ).
Also das die aus leichten Mahagonie gebaut wurden wäre mir neu. Ich hab selbst ein 2004 Model und die wiegt gefühlt ne Tonne.;)
 
Hi,
Ich weiß das es sie nur noch gebraucht gibt. Ich wollte wissen wie häufig sie so angeboten wird. Aber auf reverb kann man das ganz gut sehen, gelegentlich wird sie angeboten.

Ja, nur die ersten Modelle aus 2001 wurden so gebaut. Ich hatte selbst mal eine von den neueren und jemand hat mir mal seine von 2001 ausgeliehen. Glaub mir, das ist was ganz anderes! Ich würde die, die du hast verkaufen und schauen das du eine von 2001 bekommst.
Gruß
 
Hi,

warum sollte ich den meine verkaufen ?:ROFLMAO::sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, vom Gewicht und vom Klang her lohnt es sich. Müssen musst du natürlich nicht...
 
Gerade das enorme Gewicht ist der Grund warum ich sie liebe:LOL:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben