alte Ibanez -> Was für´n Model??

  • Ersteller KillWithPower
  • Erstellt am
K
KillWithPower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
02.04.04
Beiträge
194
Kekse
109
Hallo auch!

mich würde interressieren was das für eine Gitarre ist??(siehe Bild im anhang)
außerdem hab ich noch diese infos hier: SerialNr.: F032432 440 S2 Made in Japan

Weiss da jemand was?


MfG

Timbo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 297
also laut serien nummer müsste sie von 2003 sein, also nichma so alt ;) sieht mir aus die eine von der S Serie. so nach den pu´s her müsste es en üreisrahmen von 600€ - 800€ sein. Mehr weis ich aber auch nicht ;)

MFG Dresh
 
keiner ne ahnung was das fürn Modell nun sein könnte?
aus dem jahre 03 hört sich doch schonmal gut an!
 
hm... hab die gitarre grad bei ebay gefunden. die hat en bolt on neck der mit ner platte geschraubt ist, soweit ich weis wurde das nur bei den älteren modellen gemacht (bis 1997?) die heutigen haben ja diesen All Access Neck Joint.

frag doch einfach mal bei ibanez direkt an.

MFG Dresh
 
hab mal en bissl geschaut und glaub was gefunden.
www.ibanezregister.com da kannst schaun =)

body müsste mahagony sein, ein 1pc neck mit nem Rosewood fretboard. Bridge ist HQ-J wobei ich keine Ahnung hab was das genau für eine ist =)

also meiner Meinung nach müsste es ne gute sein =) ich mein sie kommt aus japan und hat gute specs.

hoff dir geholfen zu haben =)


MFG Dresh
 
nun gut ! reicht mir auch eigentlich.... wenn du sagst die ist gut
aber vielleicht komm ich später nochmal drauf zurück! interessiert mich nämlich schon ziemlich
 
Sieht mir sehr nach ner Ibanez aus der Ergodyne Serie aus.

Vielleicht die EDR-470

Gruß Ibanezzer
 
Ibanezzer schrieb:
Ja, oK. Da geb ich dir recht.
Aber die EDRs haben sehen fast gleich aus.... ;)

ja das stimmt auch wieder :p

MFG Dresh
 
bei der seriennummer ist die von 1990. für ein 2003er modell hat die seriennummer eine stelle zu wenig.

1987-96: erste zahl = baujahr + 5stellige nummer (also F912345 =1989; F2xxxxx=1992)
97-jetze: ersten 2 zahlen = baujahr + 5stellige nummer (z.b. F9812345 = 1998)
 
kewl jetzt weis ich auch wie das genau funtioniert ;) thx =)

MFG Dresh
 
Ist die tatsächlich aus der S serie, die heissen doch sonst S370 oder 470 und haben diese welleninlays. Kommt mir doch eher so vor als ob das eine andere Serie wäre?
 
hey was ist es denn nun???

ich hab das ding jetzt für 150 gekauft... hier hoffe das ist nicht zu viel???
ich mein geil sieht sie ja aus.

hoffe es weiss noch jemand was??
__________________
 
naja eigentlich haste doch alles was du wissen musst oda? oder mal anderst gefragt was ist dir unklar ?

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben