Infos zur Ibanez Iceman

  • Ersteller Ersteller Noodels
  • Erstellt am Erstellt am
Noodels

Noodels

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
559
Ort
Ingersheim City
Hallo Leute,

war gerade beim meinem lokalen Gitarren Schuppen..und was erblicken meine Augen eine wunderschöne Ibanez* Iceman :) Brauch aber en paar Infos dazu: Erstmal das Baujahr, Seriennummer ist F401801 Made in Japan. Also Made in Japan hat es für mich noch ein bisschen interesanter gemacht, da die Ibanez* Gitarren aus den siebzigern ja auch Made in Japan waren und Super qualität waren. Wie sieht es bei denen Gitarren aus?

Achso ja der Preis war 300€

Gruß
Jan
 

Ist eine 1994er Iceman. Hat sie ein Floyd Rose? Dann ist es eine IC-350, die wurde 1995/96 in den Katalogen angeboten. Der Preis ist ok, bei Ebay ist vor kurzen eine für 395€ weg gegangen.
Mein Bruder hat eine, ich finde sie trocken gespielt für eine E-Gitarre* sehr laut. Klingt auch gut. Probier sie aber mal am Gurt aus, ist ein bisschen kopflastig.
 

  • Ersteller
  • #4
Tomcat schrieb:
Ist eine 1994er Iceman. Hat sie ein Floyd Rose? Dann ist es eine IC-350, die wurde 1995/96 in den Katalogen angeboten. Der Preis ist ok, bei Ebay ist vor kurzen eine für 395€ weg gegangen.
Mein Bruder hat eine, ich finde sie trocken gespielt für eine E-Gitarre sehr laut. Klingt auch gut. Probier sie aber mal am Gurt aus, ist ein bisschen kopflastig.

jup genau , hab ich vergessen zu sagen sie hat ein FR.
Aufm Preischild stand auch erst 395 nach einen kleinen gespräch waren wir dann ebi 300 angekommen... :D gekauft habe ich sie aber trotzdem (noch) nicht..
 
  • Ersteller
  • #5
hat noch jemand ein paar Infos?!
 
AAAAH JA ICH HAB NE INFO !!

DAS TEIL HAB ICH GESUCHT !!!!! .. is ne 350er ausser 94 baureihe.. sehr sehr geniales ding, aber mit dem standart set up eher was fürn hard rock bereich.. wennde damit harten metal fabrizieren willst tausch einfach den steg pu aus...

man man, 300 öcken, das is ja sogut wie garnix fpr ne iceman !!!.. hab meine ic 400 ja neu für 600 bekommen und mich schon über den preis gefreut ..

kleiner tipp, schlag zu, wennse dir nichi gefällt, ich werd se dir abkaufen ! oder abtauschen
 
  • Ersteller
  • #7
sagen wir so, eigentlich brauche ich sie nicht so zwingend ;)aber 300€ haben mich schon sehr verwundert (so billig)...aber was hast du denn zum tausch?
 
... guck in meine signatur
 
  • #10
ugly like shit
 
  • Ersteller
  • #11

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
3K
Samba_de_Amigo
S
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
Haubi#
Haubi#
Blashyrkh
Antworten
7
Aufrufe
2K
Tomcat
Tomcat
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Harley Benton
WL-20BK Rock Series
119 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben