Alte/neue Iron Cobra (single pedal)

  • Ersteller Wongo-man
  • Erstellt am
Wongo-man
Wongo-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.15
Registriert
20.08.09
Beiträge
243
Kekse
55
Ort
Buxtehude
Hey liebe drummer. Ich hab versucht mich zu informieren, aber viele info´s hab ich leider noch nicht zusammenbekommen.
Worin liegen die unterschiede zwischen die alte (single pedal) Iron corbra (c.a. vor 2007 ohne cobra coil und anstatt ein großes P steht steht auf der kettenführung noch Poweglide) und der neuen bzw. der heutzutage handelsüblichen cobra? Ich frage nach, weil der musikladen um die ecke eine alte (gebraucht wirkende, da sehr schmutzig und beschriftung des preises abgerubbelt) Cobra zum verkauf stehen hat. Die ist an einem E-drum angeschlossen und scheint als ob das personal das Ding öfter in der Pause benutzt. Naja zur frage: lohnt sich dieses alte modell noch? wieviel ist die noch wert (neu/gebraucht)? ich möchte nämlich keinen überteuerten preis bezahlen (der laden ist von den preisen nicht gerade mit Thomann zu vergleichen). worauf kann ich bei dem alten modell verweisen, falls man mich für dumm verkaufen möchte?
Ich bin für jeden ratschlag und tipp sehr dankbar :great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben