R
RoyShallPerish
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.12.09
- Kekse
- 0
Moin Leute,
Eigentlich bin ich Bassist aber ich hatte mir eigentlich schon immer mal vorgenommen auch noch Gitarre zu Lernen weil meine Eltern mal meinten das ich schon im Alter von 5 Jahren Gitarre Lernen wollte...
Nun ist die Sache, ich habe ne Band in der Formation:
Vocals & Guitar
Vocals & Bass
Keyboard
Drums
Und meine Band und Freunde meinen das ich sehr Talentiert sei beim Singen (Growls, Piq Squeals und Screams) und das ich vielleicht LeadVocals werden soll, aber wenn ich das nun werde Lerne ich auch gleich vielleicht Gitarre und bringe der Keyboarderin Bass bei, weil sie meint Keyboard ist nicht so ihr ding, da fehlt ihr einfach was, also würde sie dann Bass Lernen und einen Keyboarder hätte ich auch noch so...
Naja das mal jetzt so am Rande (wieso? weshalb? warum?
)
Also ich Leihe mir erstmal ab morgen ne' Gitarre von ner' Freundin von mir aus um erstmal zu gucken ob das soweit Klappen könnte und wenn ja würde ich mir gleich auch eine Kaufen weil ich gerade (ja, nur JETZT gerade sonst gebe ich das Geld für CD's aus^^) Geld habe weil ich mir eigentlich ein Bass Kaufen wollte.
Nun ist meine frage ob ihr mir bestimme Gitarren ans Herz legen könntet.
Also wir gehen in die Richtung Melodic Death Metal (nebenbei: mit Screams und manchmal etwas härteren Parts^^)
Und ja, Standard Formation, aber mit nem' Keyboard.
Naja, ich weiss jetzt nicht was ich noch Schreiben könnte, also ich hätte schön bock auf ner' V-Gitarre oder so ne Gitarre, keine Ahnung wie die Form heißt aber die Gitarre die mir gerade in den Sinn kommt ist die ¨ESP Viper - BKS¨
Also die Gitarren die mir sofort ans Herz gewachsen sind, sind die:
Jackson King V JS30 -Metallic-
ESP Viper - BKS
ESP - SV Standard - BK (Ja, SV's sind auch noch sehr geil^^)
Aber die ESP's haben halt ein sehr großen Preisunterschied mit der Jackson^^
Also deshalb bröchte ich Hilfe bei der Gitarrenauswahl.
DANKE und mfg,
WelcomeToRapture
Eigentlich bin ich Bassist aber ich hatte mir eigentlich schon immer mal vorgenommen auch noch Gitarre zu Lernen weil meine Eltern mal meinten das ich schon im Alter von 5 Jahren Gitarre Lernen wollte...
Nun ist die Sache, ich habe ne Band in der Formation:
Vocals & Guitar
Vocals & Bass
Keyboard
Drums
Und meine Band und Freunde meinen das ich sehr Talentiert sei beim Singen (Growls, Piq Squeals und Screams) und das ich vielleicht LeadVocals werden soll, aber wenn ich das nun werde Lerne ich auch gleich vielleicht Gitarre und bringe der Keyboarderin Bass bei, weil sie meint Keyboard ist nicht so ihr ding, da fehlt ihr einfach was, also würde sie dann Bass Lernen und einen Keyboarder hätte ich auch noch so...
Naja das mal jetzt so am Rande (wieso? weshalb? warum?
Also ich Leihe mir erstmal ab morgen ne' Gitarre von ner' Freundin von mir aus um erstmal zu gucken ob das soweit Klappen könnte und wenn ja würde ich mir gleich auch eine Kaufen weil ich gerade (ja, nur JETZT gerade sonst gebe ich das Geld für CD's aus^^) Geld habe weil ich mir eigentlich ein Bass Kaufen wollte.
Nun ist meine frage ob ihr mir bestimme Gitarren ans Herz legen könntet.
Also wir gehen in die Richtung Melodic Death Metal (nebenbei: mit Screams und manchmal etwas härteren Parts^^)
Und ja, Standard Formation, aber mit nem' Keyboard.
Naja, ich weiss jetzt nicht was ich noch Schreiben könnte, also ich hätte schön bock auf ner' V-Gitarre oder so ne Gitarre, keine Ahnung wie die Form heißt aber die Gitarre die mir gerade in den Sinn kommt ist die ¨ESP Viper - BKS¨
Also die Gitarren die mir sofort ans Herz gewachsen sind, sind die:
Jackson King V JS30 -Metallic-
ESP Viper - BKS
ESP - SV Standard - BK (Ja, SV's sind auch noch sehr geil^^)
Aber die ESP's haben halt ein sehr großen Preisunterschied mit der Jackson^^
Also deshalb bröchte ich Hilfe bei der Gitarrenauswahl.
DANKE und mfg,
WelcomeToRapture
- Eigenschaft