Alter einer Pearl BRX Bassdrum

  • Ersteller JackSkellington
  • Erstellt am
J
JackSkellington
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.08
Registriert
06.08.05
Beiträge
5
Kekse
0
Guten Abend erstmal :)
Bin neu hier und hätte mal ne Frage.
Also,ich hab mir vor kurzem ne gebrauchte Pearl BRX Bassdrum gekauft(die ausm Flohmarkt bei musik-service).
Mich würd jetz mal interessieren ob ich irgendwie feststellen kann wie alt die denn sein könnte,z.b. anhand der Nr die auf dem Pearlschild steht oder so.
Infos die ich weiß sind:
-Pearl,Masters Studio Birch Shell,Schwarz, Maße 20x16
-und die Nr die draufsteht lautet 186348
Vielen Dank schonmal im voraus :)
Jörg
 
Eigenschaft
 
Pearl hat kein System in den Nummern, daraus kann man nichts rückschließen.

Die BRX Serie kam 1997 raus glaube ich. Die Farbe Midnight Fade kam erst später und Black Sparkle als letztes. Edelstahlstimmschrauben gab's letztes (oder vorletztes) Jahr als Update, und jetzt die neue Hardware.
 
Na gut,dann trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben