Alter Peavey Bandit?

Eddy?
Eddy?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
29.01.06
Beiträge
525
Kekse
152
Hallo ,

kann mir jemand was zu diesem Amp sagen? Baujahr ,Wert?
Peavey Bandit 112 Solo Series ,80W , 12" Speaker.

Google verweißt mich nur auf Harmony Central oder auf Ebay.

Danke.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • p1.jpg
    p1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 271
  • p2.jpg
    p2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 212
sieht aus wie der neue bandit. kannst ja bei thomann nachgucken
 
Jap, ders mindestens 10 Jahre alt. Außerdem hat der keine Röhren , der Neue ist es 100% nicht.
 
sieht aus wie einer aus den frühen 90's so 92' oder 93' haben die mit diesen bedienpanels ungefähr angefangen. nix weltbewegendes sage ich mal. isn zuverlässiger übungsamps...nicht mehr und nicht weniger...max. preis würde ich allein des alters wegen auf rund 120 euro schätzen.
 
Gut danke. :great: Mir gefällt er sehr gut. Hab den fürn drittel des Preises bekommen.

Edit: Aber 80Watt Amp würd ich nicht gerade als Übungsamp bezeichnen.
 
Gut danke. :great: Mir gefällt er sehr gut. Hab den fürn drittel des Preises bekommen.

Edit: Aber 80Watt Amp würd ich nicht gerade als Übungsamp bezeichnen.

ich spiel zu hause immer sehr laut :D
 
hab auch so ein noch rumstehn.
clean is ok, zerre meiner meinung schrott.
Kann mit der zerre nix anfangen.
Grosser Vortreil bei den dingern ist jedoch die Qualität.
"Built like a tank" (made in usa) das ding kannste ausm 2ten stock werfen da passiert nix.
 
Zerre ist wirklich mist. Wozu gibts aber Bodentretter?
Was ich aber an den richtig super finde -> Gain voll rein , Reverb auf 12 Uhr. Der Sound ist imho so richtig geil , so schön kratzig. Hört sich garnicht mehr nach Reverb an. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben