Alter Song neu aufgenommen

  • Ersteller hoppel08
  • Erstellt am
H
hoppel08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
25.05.06
Beiträge
14
Kekse
0
hab ma nen alten Song neu aufgenommen.
Würd mal gerne euere Meinung dazu hören.



gruß hoppel
 
Eigenschaft
 
ich finds ganz gut würde mich mal interessieren was du für equip genommen hast
ausserdem würd ich den gitarrensaound nochmal überarbeiten der klingt mir ein bissschen zu dünn
 
Gitarre war ne alte Ibz Satriani Js1,die ging in ein Korg Px2 dann direkt in
ein Yamaha AW16-g,da waren die Drumspuren+Bass drauf.Drum hat ein Kumpel von mir aufgenommen.Dann noch ein paar Efx. ,das wars auch schon.

Gruß
Hoppel
 
gefällt mir gut - auch wenn mir die gitarre insgesamt zu dominant ist - sowohl von der mischung als auch von der eigenständigkeit der anderen instrumente her.

Aber von der gitarre: good job
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben