[Shouten] Shouts neu aufgenommen

von ZorgBlaubaer, 04.12.07.

  1. ZorgBlaubaer

    ZorgBlaubaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.06
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 04.12.07   #1
    hey leute,

    ich hab vor einiger zeit mal die shouts/screams bei den proberaum aufnahmen von meiner band aufgenommen. wäre nett wenn da mal der ein oder andere was zu sagen könnte. ich hätte sie gerne kraftvoller. wenn man zu wenig hört kann ich die spuren auch einzeln abziehn und so reinstellen!

    http://www.myspace.com/zsmallerthanthreez

    es geht sich um die ersten beiden songs (to be alone und salvation, bei dem anderen screamt jemand anderes!).

    ich hoffe auf kritik ;)

    gruß, zorgblaubaer
     
  2. Sarokran

    Sarokran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    4.06.10
    Beiträge:
    1.466
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    189
    Erstellt: 04.12.07   #2
    so also
    1. die vocals klinge eiglt ziemlich ok man verstehts nun ab und zu nicht so gut weil dauernd die cleane stimme im weg ist^^

    2.sind das eure lieder irgendwie kommt mir salvation total bekannt von und der anfang von to be alone klingt auch ziemlich vertraut^^

    3.könnte man das bitte sein lassen alles in nen eigenen thread zu packen-.-
     
  3. Callejon

    Callejon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    21.01.09
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.07   #3
    geile mucke und deine screams find ich sahne ^^
    ist doch fry oder?:D
     
  4. ZorgBlaubaer

    ZorgBlaubaer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.06
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 04.12.07   #4
    das sind unsere songs weiss nich wieso sie dir so bekannt vorkommen ;)

    ob das fry ist ne gute frage.. war ich lange von überzeugt.. inzwischen bin ich mir nimmer sicher obs fry oder false cords is... auch das hatte ich mir erhofft hier zu erfahren XD

    und sorry für den eigenen thread, wusste nicht, dass es da sammelthreads für gibt..
     
  5. Sarokran

    Sarokran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    4.06.10
    Beiträge:
    1.466
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    189
    Erstellt: 05.12.07   #5
    em ja^^ gibt es zum beispiel hättest du es in welche technik ist das thread posten können um zu fragen was es ist oder ganz normal in den fry thread gepackt um normales feedback zu bekommen =)
     
Die Seite wird geladen...

mapping