[Shouten] Shouts neu aufgenommen

  • Ersteller ZorgBlaubaer
  • Erstellt am
ZorgBlaubaer
ZorgBlaubaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
19.12.06
Beiträge
321
Kekse
101
hey leute,

ich hab vor einiger zeit mal die shouts/screams bei den proberaum aufnahmen von meiner band aufgenommen. wäre nett wenn da mal der ein oder andere was zu sagen könnte. ich hätte sie gerne kraftvoller. wenn man zu wenig hört kann ich die spuren auch einzeln abziehn und so reinstellen!

http://www.myspace.com/zsmallerthanthreez

es geht sich um die ersten beiden songs (to be alone und salvation, bei dem anderen screamt jemand anderes!).

ich hoffe auf kritik ;)

gruß, zorgblaubaer
 
Eigenschaft
 
so also
1. die vocals klinge eiglt ziemlich ok man verstehts nun ab und zu nicht so gut weil dauernd die cleane stimme im weg ist^^

2.sind das eure lieder irgendwie kommt mir salvation total bekannt von und der anfang von to be alone klingt auch ziemlich vertraut^^

3.könnte man das bitte sein lassen alles in nen eigenen thread zu packen-.-
 
geile mucke und deine screams find ich sahne ^^
ist doch fry oder?:D
 
das sind unsere songs weiss nich wieso sie dir so bekannt vorkommen ;)

ob das fry ist ne gute frage.. war ich lange von überzeugt.. inzwischen bin ich mir nimmer sicher obs fry oder false cords is... auch das hatte ich mir erhofft hier zu erfahren XD

und sorry für den eigenen thread, wusste nicht, dass es da sammelthreads für gibt..
 
em ja^^ gibt es zum beispiel hättest du es in welche technik ist das thread posten können um zu fragen was es ist oder ganz normal in den fry thread gepackt um normales feedback zu bekommen =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben