Unseren "Good Charlotte" Song neu aufgenommen

  • Ersteller Amp Kill Yourself
  • Erstellt am
A
Amp Kill Yourself
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.08
Registriert
16.10.03
Beiträge
371
Kekse
0
Ort
Phönix aus der Asche
Tach Leute, wir haben gestern die neue Version von unserem Good Charlotte Verarsch Song aufgenommen. Würd gern wissen wie der euch jetz gefällt.

"My Good Charly"

 
Eigenschaft
 
Hi,

find den Song langweilig. Da gefällt mir Good Charlotte besser. Die Aufnahme selbst ist schon gut, wobei ich die anderen von euch besser in erinnerung habe.


PS: Das eine Live Lied von euch, das du mal als Video hier reingestellt hast, ist das von ZSK? Und ein kann es sein, dass ein anderes kurzes soundfile (2 stimmiger gesang + ac.guit. "daybyday") von einer band aus deutschland ist, deren namen ich vergessen hab?
 
Hm jo die Saengerstimme is ein bisl wenig charakteristisch find ich, aber von der Spielqualitaet her nicht schlecht
Gruss
 
mmmh...coole quali! wo habt ihr den aufgenommen? proberaum? nich übel...

der song an sich geht auch klar! leichte kost aber gibt in der richtung auch ends grottigeres!

weitermachen :great:
 
boxcar schrieb:
mmmh...coole quali! wo habt ihr den aufgenommen? proberaum? nich übel...

der song an sich geht auch klar! leichte kost aber gibt in der richtung auch ends grottigeres!

weitermachen :great:
meine meinung! :great:
 
Amp Kill Yourself schrieb:
Tach Leute, wir haben gestern die neue Version von unserem Good Charlotte Verarsch Song aufgenommen. Würd gern wissen wie der euch jetz gefällt.

"My Good Charly"



ich mag good charlotte. die darf ma nicht verarschen :( naja,hab mir den song nicht angehört :D mach ich aber noch :)
 
"Scheisse, der Punker kommt - schnell weg"

lol.gif
 
fand das cover gut ! Wie kriegt ihr nur diese Aufnahme-Qualität hin :) Meld dich mal!
 
der song ist kein cover, nur zur info. wir haben ein gutes gehör, wahrscheinlich
 
äh, mit nem guten gehör kriegt man doch noch lange keinen guten sound für ne aufnahme im proberaum hi, oder bin ich da falsch informiert???

:confused:
 
boxcar schrieb:
äh, mit nem guten gehör kriegt man doch noch lange keinen guten sound für ne aufnahme im proberaum hi, oder bin ich da falsch informiert???

:confused:

nee, hab auch nie behauptet das die aufnahme ausm proberaum is
 
ah so,
ok :p
 
die haben wir bei mir in der wohnung gemacht
 
ich persönlich kann keine unterschied zu good charlotte erkennen :p

cu
SoA
 
hehe lustiges Cover

und "scheisse der Punker kommt" rockt
 
hehe danke, aber es ist kein cover. der song ist von mir, nur was am anfang läuft ist good charlotte.
 
hmm ja sorry, da ist mir doch tatsächlich 'n dämlicher Fehler unterlaufen, da ich zuerst den Thread gelesen habe und dann bereits das "nein ist kein Cover" hängen geblieben und ich hab da irgendwas verbaut.

ich - obwohl ich überhaupt nicht der Melodicfan bin - kann mir den Song an 'nem guten Tag anhören ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben