alternate picking, frage zu riff

X
Xmetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.11
Registriert
20.10.08
Beiträge
75
Kekse
0
hey leute,

wie spielt man so einen riff wenn man ihn nach der sturen wechselschlagmethode spielt?

immer ganz normales schema down,up,down also:

---------------------------------------------
---------------------------------------------
---------------------------------------------
-------5-------5------------5------5------
--------------------------------------------
--0-------0------0-0-0-0------0------0---
. . . . . . . .

d u d u d u d u d u d


vielen dank

ich spiele sowas normal mit inside picking deswegen meine frage,..... wir gehen mal von einem tempo um die 160 - 170 bpm aus

klar kann man alles mit downstrokes spielen, was ich auch öfter wegen dem sound mache, mich interessiert trotzdem eure meinung

greets
 
Eigenschaft
 
also bei 160-170 würd ich persönlich alles down spielen...ansonsten normal wechselschlag kann mans machen, wie du ja scho geschrieben hast. d u d u d u...halt ganz normales schema...oder halt inside picking (was du auch scho geschrieben hast) also:

---------------------------------------------
---------------------------------------------
---------------------------------------------
-------5-------5------------5------5------
--------------------------------------------
--0-------0------0-0-0-0------0------0---

d u d u d d d d u d u d

anders würd ichs nich spielen...wie gesagt, ich am ehesten mit down...so ab 200bpm (wenns sich um 8el handelt) mit inside picking
 
du meinst wohl u d u d .... usw. ansonsten wäre es ja wieder outside picking :-D
 
hoppsa, recht :D obwohl mans mit outside auch gut spielen kann...:D
 
also ich würd sowas auch bei hohen geschwindigkeiten mit outside spieln =)
 
ja klar geht das mit outside auch, aber mir liegt das outside niocht so, weil ich dieses schema dass man über seite geht und sie dann von unten anschlägt nicht unbedingt sinnvoll finde. klar hat es einige vorteile mit outside aber inside liegt mir einfach mehr XD
 
ja klar, war ja keine kritik des inside scheiße ist ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben