Alternative für Dallas Rangemaster?

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
jerosguitar
jerosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.23
Registriert
27.10.11
Beiträge
585
Kekse
344
Ort
Pinsdorf
Hy!

Gibt es eine Alternative für den Dallas Rangemaster Trebelbooster? Dieser ist offensichtlich sehr rar und wird bei Reverb.com um die 2000€ (!) verkauft...

LG Manuel
 
Eigenschaft
 
Es gibt da bei einigen Shops DIY Kits zu kaufen, wenn man denn etwas löten kann. Ich hab mir jetzt gerade erst den Range von Musikding gebaut, nachdem es hier im Board mal eine Disk. über Booster gab. Ich muss sagen, so ein Treble Booster bringt ganz schön Schwung in den Sound, hätte ich nicht vermutet.
Na egal, den originalen Dallas Rangemaster kenne ich nicht, aber wenn man der Beschreibung des Bausatzes nach geht ist das Kit ähnlich aufgebaut.
Ich denke mal, dass es sich da Event. ähnlich verhält, wie mit den orig. TS, die für eine Menge Geld angeboten werden, obwohl es das ganz gute Klone gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann nur den guitarsystems trebletool empfehlen.ist auf dem rangemaster aufgebut.....genialer sound und auch der einzige treble booster den ich kenne der sich mit wireless vertraegt........ach ja...ich haett auch so einen abzugeben, falls interesse...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, danke euch! :great:
 
Schau auch mal hier, da wurden auch diverse Alternativen diskutiert.

VG Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben