Alternative mit leichtem Prog-Einschlag - komplettes Album kostenlos als Mp3

von Visionscope, 30.06.08.

  1. Visionscope

    Visionscope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    18.07.12
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Nähe Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 30.06.08   #1
    Hi,

    wir haben Anfang des Jahres unser erstes Album aufgenommen und auch pressen lassen.
    Wir verkaufen es zwar auch bei Auftritten, wollen aber natürlich, dass sich die Musik verbreitet... :) - also gibt's unter

    www.mp3.de/home/thenuri

    das komplette Album zum Runterladen.

    Wenn's euch gefällt - einfach kopieren, bzw. den Link weitergeben.

    Wir freuen uns immer über Feedback!
    Andi
     
  2. kelu

    kelu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.043
    Erstellt: 08.07.08   #2
    Hallo,
    ich finds Klasse. :great: Ihr seid auf jeden Fall sofort in meiner Playlist gelandet.
    Nur weiblicher Gesang entspricht nicht ganz so meinem Geschmack. Der Gesang ist aber auf keinen Fall schlecht. Es hat da ja sowieso jeder andere Vorlieben.

    Gruß, kelu
     
  3. Visionscope

    Visionscope Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    18.07.12
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Nähe Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 14.07.08   #3
    Freut (mich) uns zu hören! :)
     
  4. solocan

    solocan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    328
    Erstellt: 14.07.08   #4
    Ich fand, der Gesang (oder Vocalprocessing) klingt bisschen ..wie soll ich sagen. bisschen amateur..Da könnte man was machen.Es ist bisschen schwach nachbearbeitet.(Reine persönliche Meinung). Sonst find ich die Melodien sehr gut. Auf jeden Fall overall :great:
     
Die Seite wird geladen...