Komplettes Album

  • Ersteller Visionscope
  • Erstellt am
Visionscope
Visionscope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.12
Registriert
14.07.04
Beiträge
38
Kekse
19
Ort
Nähe Darmstadt
Hi,

wir (The Nuri - Alternative/Progressive Rock mit weibl. Gesang) bieten unser komplettes erstes Album bei Mp3.de kostenlos zum Download an.

Hier der Link:
www.mp3.de/thenuri

Wir würden uns über Feedback freuen & wenn's gefällt bitte weitergeben/sagen :great:

Andi
 
Eigenschaft
 
Sehr schön! Gerade die Musik gefällt mir wirklich (auch die Produktion), nur der Gesang fällt meiner Meinung nach ab. Ist aber auch sicher Geschmackssache...(find's nur schade, da ich den Rest echt gut finde:)).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben