Alternative-Rock-Band sucht ab Juli Gigs in NRW

T
Tobsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.15
Registriert
09.06.05
Beiträge
49
Kekse
94
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

wir sind Mr. Slapback, eine Rock-Band aus Mönchengladbach. Nachdem wir jetzt schon einige wirklich schöne Auftritte in MG hatten, möchten wir langsam aber stetig unseren Schaffenskreis erweitern.

Deshalb suchen wir für die Zeit ab Juli händeringend nach Auftrittsmöglichkeiten in ganz NRW.

Solltet Ihr also einen Gig organisieren, und Bock eine nette Rockband habt, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme echt freuen.

Tschüss,
Mr. Slapback
--
http://www.mrslapback.com
contact@mrslapback.com
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben