Instrumentale post-/alternative rock-band sucht gigs!

K
kiryll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
12.12.06
Beiträge
34
Kekse
0
Moin!

Kommen aus Hannover und wollen spielen!
Viel mehr gibt es gar nicht zu sagen erstmal :)

Momentan ist auf MySpace nur ein Song zu hören, weil wir mit der EP noch bis zum Redesign warten.. >KLICK<

Bei Interesse bitte ne Mail an ira_stone (ed) freenet.de. Freun uns sehr!
Schöne Grüße,
Kiryll
 
Eigenschaft
 
Moin.
Wir suchen zwar immer noch Gigs, aber ich sehe ein dass der Post recht knapp ist :)
Hier mal ausführlicher:

Unsere Musik lässt sich vielleicht als Instrumentaler Post-/Alternative-Rock beschreiben. Auf unserm MySpace könnt ihr 4 Songs hören und ein Video mit nem fünften anschauen.
Zu unser aller Erstaunen wurden wir neulich nicht nur fürs SixPack Finale 2008 im MusikZentrum Hannover ausgewählt, sondern haben gleich den ersten Platz abgeräumt - mit unserm Live-Debut.

Mögt ihr unsere Musik und erachtet sie als kompatibel zu eurer - und solltet ihr dann auch noch jemanden suchen um euch zu supporten - bitte schreibt. Über MySpace oder an: hallo [bei] kiryllkulakowski.de
Unser Programm umfasst ne Stunde.

schöne grüße bis dahin,
kiryll
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben