Alternative zu einem Y-NOT MIDI A/B/Y Switch

  • Ersteller Tompster
  • Erstellt am
T
Tompster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
30.11.19
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo zusammen, mein erster Thread, hoffe auch im korrekten Bereich.
Ich bin auf der Suche bei einem VOX AC30 CC über einen a/b/y Schalter zwischen Eingang Normal und Boost meine Gitarre zu schalten, das alles via Midi (aus dem gt100) oder auch via Relais (auch gt100).
Habe bis jetzt als Midi variante nur den rmj Y-not gefunden, der mit um die 300€ zu Buche schlägt. Hat jemand einen Tip als Alternative?
Recht herzlichen Dank und liebe Grüße
Thomas
 
Eigenschaft
 
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe es jetzt ganz anders gelöst. Bin beim rumprobieren von Effekten von mein GT 100 auf die interne A/B Schaltung gestoßen, welche in der Lage ist den Stereo Out des Boards zu einer A/B Schaltung zu machen. So kann ich jetzt ganz bequem meinen Vox von normal zu top boost umschalten und auch novh tonnenweise Effekte switchen wenn ich mag. Genial das Teil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben