Alternative zu M-Audio UC-33e

  • Ersteller Schakus
  • Erstellt am
S
Schakus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.14
Registriert
08.08.12
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo!
Ich suche ein Midi Mischpult, was mit Ableton Live funktioniert. Am besten finde ich (vom lesen und sehen) das M-Audio UC-33e.
Da es dieses nicht mehr zu kaufen gibt und ich auch nicht gebraucht finden kann, wollte ich euch mal nach einer guten Alternative fragen!
Sollte mindestens 8 Fader haben und eine Menge an Drehreglern. Optimal wäre pro Spur 3-5 Drehregler.
Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit einem Behringer BCF 2000 + BCR 2000?
Ansonsten sehe ich das UC-33e zwar selten, aber doch durchaus immer wieder am Gebrauchtmarkt.
 
Danke an die beiden habe ich auch schon gedacht. Hätte aber lieber ein Gerät... :-/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben