Alternative zum Boss FS-6

Reelo
Reelo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
18.01.10
Beiträge
296
Kekse
609
Ort
Luxemburg
Hallo Leute,

ich besitze seit einiger Zeit das GT-10 von Boss, bin auch rundum glücklich damit. Je mehr ich jedoch in die Materie einsteige, sprich: lerne wozu man die Assign-Funktionen u.ä. nutzen kann, desto mehr denke ich darüber nach, mir noch nen doppelten externen Footswitch zu zu legen, um noch mehr Möglichkeiten zu haben.

Das von Boss vorgeschlagene FS-6 Teil wird jedoch mit Batterien betrieben, was mir nicht so zu sagt.
Daher meine Frage: Gibt's da nicht ne Alternative dazu, also ein Teil mit 2 Pedalen, welche beide sowohl als Schalter als auch als Taster funktionieren können, und welches, wenn möglich, weder Batterie noch Netzstecker benötigt?
 
Eigenschaft
 
Reet
Reet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
13.11.07
Beiträge
394
Kekse
458
Hatte die Frage auch schon, einen Nobels-Doppeltaster kannst du wohl nehmen -> liest du hier ;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben