Alternativen zu t.bone EP3 In Ear Kopfhörern

  • Ersteller metalpirate
  • Erstellt am
M
metalpirate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.20
Registriert
29.04.08
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo,

wir haben in der Band vor kurzem auf In-Ear umgestellt.

Haben uns für den Anfang nur ein billiges System vom großen T gekauft, was für unsere Zwecke vollkommen ausreicht.

Beim Set und auch bei den zusätzlich bestellten Empfängern waren die T.Bone EP3 In-Ear Kopfhörer Stöpsel dabei.
Dieser Sound passt genau für das was wir brauchen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Hat jemand hier vielleich Erfahrung mit den T.Bone EP3 Hörern und könnte mir Alternativen dazu nennen, die vom Klang her gleich bzw. ähnlich sind, aber einen OHRBÜGEL haben?

Habe mir zum testen ein Paar Phillips In Ears mit Bügel gekauft, die vom Preis her ungefähr aufs selbe kamen, aber die waren im Vergleich dazu grottenschlecht.

Die T.Bone EP3 machen echt gut dicht, sprich Umgebungsgeräusche werden ziemlich perfekt gedämpft, so dass beim Proben wirklich nur das zu hören ist, was auf die In Ears kommt, von der Umgebung im Proberaum bekommt man da so gut wie nichts mit.

Kann mir eventuell auch jemand In Ear Kopfhörer empfehlen die folgende Punkte erfüllen:

.) Guter neutraler Klang für Bandproben und auch Gigs
.) mit einem Ohrbügel dran
.) sehr gute Dämpfung der Umgebung (wenn mit dem In Ear geprobt wird, kriegt man vom Proberaum so gut wie nichts mit)
.) bis sagen wir mal € 50,-
.) vom Klang her wie die T.Bone EP3 (falls jemand damit Erfahrung hat)

Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Danke schon mal.

Mfg
Mike
 
Eigenschaft
 
sorry
aber richtige multi ba in ears wirst du für das geld einfach nicht bekommen weil die treiber im vergleich zu inears mit mebran einfach viel aufwendiger und teuer sind... dafür aber auch um welten besser auflösen.

würde einfach noch nen bischen sparen und dan gleich ein multi ba inear mit steckbaren kabel kaufen
so ab 350 euro gibt es da wirklich professionelle inears für musiker mit denen du auch langfristig glücklich sein wirst

...gruss flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben