Altersbestimmung Washburn D-120 E/B

von fieserfriese, 28.03.08.

  1. fieserfriese

    fieserfriese Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.08
    Zuletzt hier:
    23.04.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schortens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.08   #1
    Moin zusammen.

    Bin neu hier und komme gleich mal zum Thema. Ich besitze eine Acoustic-Gitarre von WASHBURN, Modell D 120 E/B, Seriennummer 9205010. Erworben habe ich sie 1995, da war sie schon gebraucht. Ich würde gern erfahren, wie alt sie wohl ist, aus was für Hölzern sie besteht etc. Meine bisherigen Recherchen brachten leider gar nichts.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. mak123

    mak123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    379
    Erstellt: 28.03.08   #2
    Mach Fotos, dann können wir dir vielleicht besser helfen!

    MfG
     
  3. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    14.196
    Erstellt: 28.03.08   #3
    moin friese, schick mir mal nen vernünftigen titel für deinen thread per pn. und dann mach ich ihn wieder auf.

    groetjes
     
Die Seite wird geladen...

mapping