Altes Shure Funksystem und neue Frequenzen .....

  • Ersteller Jürgen Schwörer
  • Erstellt am
Jürgen Schwörer
Jürgen Schwörer
Offizieller Produkt-Spezialist SHURE
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
18.05.04
Beiträge
1.530
Kekse
11.631
Ort
Eppingen
Servus,

da sich seit dem 1. 1. 2016 vermehrt Kunden mit alten Shure Funksystemen bei mir melden und nachfragen ob sie es noch nutzen können habe ich in unserem Blog mal die noch gängigsten alten Funksysteme aufgeführt und gezeigt welche weiterhin noch anmeldefrei betrieben werden können:
https://shuredeutschland.wordpress.com/2016/02/26/altes-funksystem-und-neue-frequenzen/


Vielleicht hilft es dem ein oder anderen hier im Forum ebenfalls.

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben