Altes Weltmeister-Akkordeon

  • Ersteller BenVoss
  • Erstellt am
BenVoss
BenVoss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.10
Registriert
07.09.05
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Thüringen
Hallo

ich habe von meinem Ur-Großvater ein altes Weltmeister-Akkordeon zuhause und langsam geht die Stimmung den Bach runter. Also es sieht noch total gut aus und hört sich vom Klang her schön an. Ich würd's gerne irgendwie mal stimmen lassen. Kann mir vielleicht jemand sagen wo? So Raum Thüringen?

Ben
 
Eigenschaft
 
Alle Dresdner Akkordeonisten, die ich kenne, lassen in Klingenthal stimmen. Dürfte von Thüringen aus genauso weit weg sein. Ich war mal in Marienberg bei Meister Löffler (der bietet Stimmungen auch per ebay an), das ist aber noch ein bisschen weiter östlich.

Grüße
Inge A.
 
Hallo BenVoss,

falls Du in der Nähe von Eisenach oder Fulda wohnst, schau mal da vorbei:
http://www.musikhaus-mollenhauer.de/
Dort gibt es fähiges Fachpersonal (ich bringe meine Instrumente immer in den Stammsitz dieses Musikhauses nach Fulda).

Gruß,
Wil Riker
 
Hallo

danke für die Tipps.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben