ambient recorder

grommi
grommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.23
Registriert
13.03.19
Beiträge
56
Kekse
353
Hier mal ein erstes Beispiel mit meiner Bassblockflöte und einem Polara Reverb. Noch ohne Looper ;-) Die Bilder sind auch von mir.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sehr schön...
(auch die Bilder...)
Andere brauchen dazu eine Synthesizer Workstation und 17 Verbiege Plugins...
 
Bassblockflöte...... nur geil.
Fast wie Shakuhachi. Eine Bekannte von mir spielte die mal. Der Sound ist einfach abgehoben.
Tolle Sache was du da spielst. R E S P E C T
 
Danke für die Kommentare. Eine Shaku hab ich auch, kann aber kaum drauf spielen. So bin ich nach Jahrzehmtem wieder zur Blockflöte gekommen. Diesmal ein paar Nummern tiefer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim im Nachhinein drüberlsenen fällt mir auf.....das kam bei meinem Posting wahrscheinlich faslsch durch.
Meine Bekannte spielte ebenflass Bass Blockflöte nicht die Shaku.
 
Ich finde das Stück sehr atmosphärisch. Mir gefällt Deine Komposition.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben