American Audio VMS-4 und Korg Kaoss Pad 3

  • Ersteller Joey_davis
  • Erstellt am
Joey_davis
Joey_davis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
02.10.07
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Graz
Hey, ich bin gerade auf das American Audio VMS-4 gestoßen und wollte fragen ob ich mein Korg Kaoss Pad 3 irgendwie mit diesem Gerät verbinden kann bzw. ob ich mit meinem KP3 irgendetwas anfangen kann in Verbindung mit dem VMS-4?

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
hm... hat keine effektschleife, aber an den master klemmen kannst Du's. ist halt nicht das schlaueste... sollte man nur machen wenn man die effekte komplett auswendig kennt, aber auch dann isses nicht unbedingt die optimale lösung. Du kannst die meisten relevanten effekte eh mit traktor reproduzieren, falls das die software ist, die Du mit dem controller steuern willst :)
 
OK super danke das wollte ich wissen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben