American DJ Vizi Spot 5R

D
DJTI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
02.04.13
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo hatt jemand erfahrung mit dem Moving Head bzw. mit dem selbigen als Beam weil ich wollte mir so ein Ding kaufen.:)
 
Eigenschaft
 
Hi, ich hbae 2 Beams und bin bisher mehr als zufrieden. Beide laufen stabil und sauber.

VG Roman
 
Hi roha em hatt der beam head auch motorischen fokus und hast du bilder oder videos von ihm???
 
Hi,hier mal ein Foto. Nicht die beste Qualität.
loops-12052315229595.jpg

loops-blau-1-12052315629906.jpg

loops-blau-2-12052315499340.jpg


VG Roman
 
Ja sied gut aus aber sin die gedimmt, die sehen so ddunkel aus
 
sorry, hatte gesehen das du Spot geschrieben hast. Ich habe 4 Beams. Das sind auf den Bildern die Weißen. Die Farbe machen 4x 590 Prolighting LED´s

VG Roman
 
Ja ich weiß aber ist egal ich weiß sowieso noch nicht welche ich nehme ob Spot oder Beam
und darum informiere ich mich über beide nur habt ihr die gedimmt die sehen so dunkel aus,
aber videos hasst du nicht ,,zufällig"
 
nein, leider nicht. Die Beams sind megahell. Kommt vermutlich, da die 590er eine Leistung wie ein 1200er haben. Die ganze Anlage ist sehr hell. Ein Spot kackt hier voll ab. Hatte zu den 590er parallel mal die P6 von JB laufen. Keine Chance.
In der Band fahre ich meist nur mit den 4 590er und 2 Beams. Gesteuert wird das Ganze über eine Midileiste, die ich selbst bediene.

VG
 
na ich werd mirs überlegen was ich kaufe ob spot oder beam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben