Moving Heads für mobile Disco & Vermietung

  • Ersteller djtogba
  • Erstellt am
D
djtogba
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
28.10.06
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Kiel
Hallo,

ich benötige einmal eure Mithilfe. Ich stehe vor der Anschaffung von LED Moving Heads und kann mich einfach nicht entscheiden.

Zur Auswahl stehen entweder:

2 x ADJ Vizi Spot LED

oder 2 x ADJ X-Move LED + 2 x Eurolite LED TMH-7 Moving Head Wash





Wie würdet ihr euch entscheiden bzw. was würdet ihr bevorzugen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Produktlinks helfen ungemein sich zu einem Kommentar aufzuraffen ;)
 
Also ich kenne die vizis. Die sind für ihr Geld auf jeden Fall i.O. . Die LED ist schön hell. Man kann wirklich eine gute Lightshow für den mobilen Bedarf zaubern.
Aber ich würde an deiner Stelle mir noch einen MH von Showtec anschauen. Der Showtec Phantom 50 Led Spot

ist für mich ein ganz heißer Kandidat für mobile DJs. Der Kopf ist sau-hell.
Aber wenn du Moving Heads kaufst ,würde ich immer ein Case dazu kaufen (maßgefertigtes).

Ich hoffe ich konnte helfen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
du solltest erstmal die Entscheidung treffen, ob es ein Washlight oder ein Spot werden soll. Dann kann man sich mal um konkrete Produktempfehlungen kümmern.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für mobile Betriebe würde ich immer zuerst auf Spot Heads setzten wenn ein entsprechendes Grundlicht vorhanden ist. Washer sehen meiner Meinung nach erst im Rudel gut aus und bringen im Mobilbetrieb nicht viel wenn schon einigermaßen gutes Grundlicht (ala LED Kannen) vorhanden ist.

Der Phantom 50 LED soll wohl gut sein, ebenso wie der TMH-7 für den Preis wohl unschlagbar ist im Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Ich kann dir den Phantom 50 auch empfehlen, aber mir persönlich ist der Vizi Spot Pro lieber. Wenn bei dir in der Nähe ein größeres Musikgeschäft ist (Treppendorf, Thomann | Ibbenbüren, Musik-Produktiv | Köln, Istanbulstr., Music-Store Professional) dort beraten lassen und die Geräte auch gleich ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben