American Dj X-Move Led

  • Ersteller burningbunny
  • Erstellt am
+ Das mit der Helligkeit stimmt, LED hat einen weitaus höheren Wirkungsgrad -> vielmehr Licht pro Watt ^^
+ von der Lebensdauer einer LED im Vergl. zu Halogen brauch ich garnichts dazu sagen oder?

- Aber was ich so in unserer Gegend von ADJ höre ist, dass sie sonst ziemlichen Schrott bauen, keine Ahnung ob das auch auf die Movingheads zutrifft
 
Ja was es Scanner und Movingheads angeht weiß ich nicht.
Aber ich habe den ADJ Color Fusion und der is echt robust und hält den Tronsport und so auch immer aus.
 
Auch wenn dieser Beitrag etwas älter ist hole ich Ihn mal wieder hervor:

Ich habe endlich einen American DJ X-Move hier in meinem Büro und habe auch mal die gesammten Verkleidungen abgenommen und einen Blick unter die Haut zu wagen...

Wie immer natürlich als Video: http://www.youtube.com/watch?v=7Sg2nL5C3uc&feature=channel_page

Viel Spaß beim anschauen und Gruß Vossi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben