Amerika Import

  • Ersteller Brunorockt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brunorockt
Brunorockt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.21
Registriert
21.09.05
Beiträge
39
Kekse
0
zur Info:

Habe mir gerade eine neue Gibson SG Special Faded Cherry aus Amiland importiert!

Kaufpreis: 575$
Versand: 139$
Zoll (Österreich): vom Verkaufspreis 20%MwSt. + 3,7% Zollgebühr (je nach Produkt unterschiedlich)

Bei netten Verkäufern kann ja ein guter Preis (zumindest am Papier ;-)) ausgehandelt werden!

Also Summe inkl. Zoll: 682€
Neupreis beim Musicstore: 919€

Also alles in allem ein erfolgreiches Geschäft, und absolut kein Aufwand.
Lieferzeit ca. 1 Woche!
 
Eigenschaft
 
Ein Thread häts auch getan.
 
Sorry, @ Moderator: bitte Thread löschen!
Habe gedacht es hat nicht funktioniert!!!
 
Brunorockt schrieb:
zur Info:

Habe mir gerade eine neue Gibson SG Special Faded Cherry aus Amiland importiert!

Kaufpreis: 575$
Versand: 139$
Zoll (Österreich): vom Verkaufspreis 20%MwSt. + 3,7% Zollgebühr (je nach Produkt unterschiedlich)

Bei netten Verkäufern kann ja ein guter Preis (zumindest am Papier ;-)) ausgehandelt werden!

Also Summe inkl. Zoll: 682€
Neupreis beim Musicstore: 919€

Also alles in allem ein erfolgreiches Geschäft, und absolut kein Aufwand.
Lieferzeit ca. 1 Woche!


hey, falls du jemals wieder hier reinschaust, kannst du mir den link schicken bei wem du dir die gitarre bestellt hast? suche nämlich einen serösen exporteur in den usa...
 
hi brunorockt!
jo, habe gerade das gleiche mit einer Les Paul Junior gemacht! hat mich inkl. versand, steuern etc. 710,- E. gekostet - und die gibt´s hier überhaupt nicht (außer als custom-shop modell für ca. 2 riesen).
allerdings musste die ein freund für mich bestellen + hierher schicken, weil der einzige laden in usa der die führt (musiciansfriend.com) nicht nach europa versendet.
cheers - 68!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben