AMF - was steckt dahinter?

  • Ersteller AMF-Christian
  • Erstellt am
AMF-Christian
AMF-Christian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.06
Registriert
25.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
AMF ist die Abkürzung für Alternative-Musik-Forum. Dort sind Diskussionen über Alternative, Independent, Electro, Wave, Gothic und Synthiepop nicht nur möglich, sondern auch ausdrücklich erwünscht!

Wenn Du Dich für diese Musikrichtungen interessierst und Teil einer recht neuen und jungen Community werden willst, dann schaue doch einfach einmal vorbei! :great:

www.alternative-musik-forum.de

PS: sollte Eigenwerbung hier nicht erwünscht/gestattet sein, dann bitte ich diesen Thread zu entschuldigen bzw. zu löschen.

Gruss,
Christian
 
Eigenschaft
 
We`re still alive! ;) Schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns auf Euch. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben