AMF - was steckt dahinter?

von AMF-Christian, 25.04.06.

  1. AMF-Christian

    AMF-Christian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    18.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.06   #1
    AMF ist die Abkürzung für Alternative-Musik-Forum. Dort sind Diskussionen über Alternative, Independent, Electro, Wave, Gothic und Synthiepop nicht nur möglich, sondern auch ausdrücklich erwünscht!

    Wenn Du Dich für diese Musikrichtungen interessierst und Teil einer recht neuen und jungen Community werden willst, dann schaue doch einfach einmal vorbei! :great:

    www.alternative-musik-forum.de

    PS: sollte Eigenwerbung hier nicht erwünscht/gestattet sein, dann bitte ich diesen Thread zu entschuldigen bzw. zu löschen.

    Gruss,
    Christian
     
  2. AMF-Christian

    AMF-Christian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    18.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #2
    We`re still alive! ;) Schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns auf Euch. :great:
     
Die Seite wird geladen...