Amp als normale Musikboxen nutzen ?

B
Benjey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.10
Registriert
18.10.08
Beiträge
189
Kekse
232
Ort
Heidelberg
Hallo,

ich hab heute meinen (super duper geilo) Roland Micro Cube bekommen und freu mich total^^

Da ich aus finanziellen Gründen meine Musik zur Zeit immer über die Lautsprecher von meinem TFT hören musste, hatte ich vorhin den Geistesblitz den Micro cube an meinen PC anzuschließen....und ich muss sagen es klappt super ! Tolle Töne und Bässe gibt der Schöne von sich. Wenn ich Musik höre, dann spiele ich eh keine Gitarre!

Ist es irgendwie schädlich für den Amp, längere Zeit "normale" musik darüber zu hören ?!
Macht ihr das auch so ?:screwy:

Liebe Grüße,
Benjey
 
Eigenschaft
 
Der Amp hat (afaik) einen Aux-Eingang, der genau für diese Anwendung gedacht ist.
Sprich; grünes Licht ;)
 
Hmm... Da könnte man schon die eine oder andere interessante Sache damit machen - gehen die Effekte denn auch noch, oder sind die dann ausgeschaltet?
 
Hmm... Da könnte man schon die eine oder andere interessante Sache damit machen - gehen die Effekte denn auch noch, oder sind die dann ausgeschaltet?


Die effekte sind leider uasgeschaltet.
Kannst auch den Volume Regler nichtmehr betätigen. Kannst also nurnoch am PC regeln oder Mp3-player.

Aber trotzdem super !!
 
Schade... aber dank der Batterien ists eine geniale Lösung für unterwegs... Klinkenadapter & Mp3player & man hat eine klasse Beschallung für Zelten, Lagerfeuer usw. (wenn man nicht grade selber spielt;))
 
jo ich überleg ihn grade auf eine klassenfahrt mitzunehmen.....
hoffentlich geht der da nicht kaputt oder wird geklaut :-D
 
Schade... aber dank der Batterien ists eine geniale Lösung für unterwegs... Klinkenadapter & Mp3player & man hat eine klasse Beschallung für Zelten, Lagerfeuer usw. (wenn man nicht grade selber spielt;))

Genau! Absolut zu empfehlen. ;)

Ich hör momentan auch nur Musik über den MC, da mein Rechner gerade n bissl rumzickt. :rolleyes:
iPod ran und ab gehts. :great:

mfg hombre
 
Kleiner Tipp - der große Bruder, der Micro Cube RX ist in Stereo, schließt man dort einen MP3-Player an, klingt´s noch eine Ecke besser!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben